Drucken

Kreismeister im Rasenfußball 2017

Geschrieben am .

Am 1. Juni 2017 wurde die Fußballschulmannschaft der Grundschule Meldorf verdient (wenn auch etwas überraschend) Kreismeister der Grundschulen im Rasenfußball. Nach einem sicheren Auftaktsieg gegen Weddingstedt gelang gleich im 2. Spiel der große Coup. In einem tollen Match konnten wir die starke Truppe aus Marne mit einem klaren 4:0 bezwingen. Danach lief es fast wie am Schnürchen. In einem der Gruppenspiele retteten wir uns zwar mit etwas Glück zu einem Unentschieden. Da wir aber in jedem Spiel punkteten, standen wir am Ende zurecht im Finale. Dort konnten wir die Mannschaft von der Boy-Lornsen-Schule aus brunsbüttel mit einem 1:0 besiegen und standen damit als Kreismeister 2017 fest. Ein riesiger Erfolg!

BildungsSpenderIchHelfeMitBildungsspender - Ihr Online-Einkauf hilft dem Förderverein unserer Schule!

Bitte verwenden Sie für Ihre Einkäufe im Internet den Bildungsspender.
Der Förderverein unserer Schule erhält dann bei jedem Einkauf eine kleine Spende, aber Sie bezahlen nicht einen Cent mehr.
Hier lesen Sie, wie es funktioniert.