Drucken

Projekttage 2018

Geschrieben am .

In der Zeit vom 2. bis zum 4. Mai hat die Grundschule Meldorf die Projekttage durchgeführt. Im Vorfeld hatten sich bereits 19 Eltern und andere Freiwillige dazu bereit erklärt, ein Projekt anzubieten, so dass wir den Kindern ein vielfältiges Angebot bieten konnten. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.
Nachdem die Kinder ihre Wünsche abgegeben haben und von uns auf die Projekte verteilt wurden, ging es am 2. Mai pünktlich um 10 vor 8 los. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und Raumgesuche hatten die Kinder und die Projektleiter sichtlich Spaß an ihren Gruppen und Projekten. Hin und wieder wurde sich gegenseitig besucht, um zu sehen, was die anderen Kinder so treiben. Besonders beliebt und aufregend waren die Projekte Hip Hop, Schokolade mal anders, Selbstverteidigung sowie das Bauernhofprojekt, dass neben einem weiteren Projekt an einem außerschulischen Ort stattfand.
Alles in allem waren es gelungene Projekttage, die am 3. Tag für die meisten Kinder mit einem Eis in einer ortsansässigen Eisdiele endeten.

BildungsSpenderIchHelfeMitBildungsspender - Ihr Online-Einkauf hilft dem Förderverein unserer Schule!

Bitte verwenden Sie für Ihre Einkäufe im Internet den Bildungsspender.
Der Förderverein unserer Schule erhält dann bei jedem Einkauf eine kleine Spende, aber Sie bezahlen nicht einen Cent mehr.
Hier lesen Sie, wie es funktioniert.