Drucken

8. GSM-Floorball-Cup

Geschrieben am .

Am 04.02.2019 war es wieder Zeit für den GSM-Floorball-Cup. Bereits zum 8. Mal bekamen die Klassen der Stufen 3 und 4 die Gelegenheit, sich in der Großsporthalle im Floorball zu messen. In diesem Jahr war zusätzlich noch ein Team der DAZ-Klasse dabei. Alle hatten an diesem Vormittag wieder riesigen Spaß und konnten sich so richtig austoben. Es fielen unheimlich viele Tore, die von den Teams und den vielen Zuschauern bejubelt wurden. Trotz allen sportlichen Ehrgeizes stand der Spaß für alle im Vordergrund.

Bei den 3. Klassen machte das Team "Die Champions" seinem Namen alle Ehre und konnte den 1. Platz erringen. Beiden älteren Schülerinnen und Schülern gewann am Ende das Team "Die starken Pinguine".

Der Schulelternbeirat konnte viele fleißige Helfer und Spender für den Verpflegungsstand gewinnen und mit Tion und Malte hatten wir zwei tolle, erfahrene Schiedsrichter. Vielen Dank allen Helfern!

BildungsSpenderIchHelfeMitBildungsspender - Ihr Online-Einkauf hilft dem Förderverein unserer Schule!

Bitte verwenden Sie für Ihre Einkäufe im Internet den Bildungsspender.
Der Förderverein unserer Schule erhält dann bei jedem Einkauf eine kleine Spende, aber Sie bezahlen nicht einen Cent mehr.
Hier lesen Sie, wie es funktioniert.